No results were found for the filter!
Haydn, Michael
Concerto D-Dur für Horn solo, 2 Oboen, 2 Hörner und... Herausgegeben von Edmond Leloir Der Klavierauszug (N 6221) ist käuflich erhältlich:https://www.heinrichshofen.de/de/instrumental/blechblasinstrumente/horn/2724/konzert-d-dur-fuer-horn-und-klavier
Mehr Preis zur Anfrage
Heddenhausen,...
Aus meiner Heimat Friedel-Heinz Heddenhausen studierte von 1927 bis 1931 in Hannover bei Willy Craney und Otto Leonhardt Komposition, bevor er 1932 nach Berlin übersiedelte. Sein Hauptschaffen umfasst vermutlich vor allem Filmmusik.
Mehr Preis zur Anfrage
Heddenhausen,...
Die Legende vom fernen, fremden Land Friedel-Heinz Heddenhausen studierte von 1927 bis 1931 in Hannover bei Willy Craney und Otto Leonhardt Komposition, bevor er 1932 nach Berlin übersiedelte. Sein Hauptschaffen umfasst vermutlich vor allem Filmmusik.
Mehr Preis zur Anfrage
Heddenhausen,...
Niedersachsen Symphoniche Musik in 3 Sätzen
- Melodie der Heide (22'30) - Die Birke (9'15) - Der Tanz auf der Heide (13'30)
Mehr Preis zur Anfrage
Heddenhausen,...
Niedersächsische Bauerntänze Suite
- Grundtanz - Zweitritt - 6-Touriger - 8-Tourige - Berenbostler
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Canto sinfonico für Orchester Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Fantasie für Violoncello und Orchester Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Konzert für Harfe, Violoncello und Streicher - Allegro moderato - Adagio - Allegro Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Psalmenkantate - Trauerode - Psalm 22 - Psalm 23 Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Trauerode aus der Psalmenkantate für Englisch Horn und... Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heilmann, Harald
Trauerode aus der Psalmenkantate für Posaune und tiefe... Harald Heilmann studierte Komposition, Klavier und Dirigieren an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig. 1950 examinierte er in Musiktheorie und begann Komposition bei Hanns Eisler an der Akademie der Künste in Ost-Berlin studieren. In den 1950ern siedelte Heilmann in die BRD über und setzte sein Kompositionsstudium bei Frank Martin in Köln fort. Anschließend war er als Lektor verschiedener Musikverlage tätig, ab 1958 als freischaffender Komponist. Heilmann schuf Werke für Orchester, Kammerensemble oder Solisten.
Mehr Preis zur Anfrage
Heller, John
Divertimento für kleines Orchester - Introduziona-Allegro ma non troppo - Allegro scherzando - Vivace-Presto - Andante - Con fucco - Teneramente - Tempo di marcia
Mehr Preis zur Anfrage
Viewed