Trio

Composer: Dietrich Erdmann

Trio

  • 2230
  • 979-0-2044-2230-2
  • 40 Seiten + 2 Stimmen
  • Erdmann, Dietrich
  • Score and Parts
  • Klavier, Violine, Violoncello
€26.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Dietrich Erdmann hat trotz seines avancierten Kompositionsstils den Bezug zum Hörer nie... more
Product information "Trio"
Dietrich Erdmann hat trotz seines avancierten Kompositionsstils den Bezug zum Hörer nie verloren. Er besitzt einen feinen Klangsinn, großen Einfallsreichtum und ist ein Meister klar umrissener Formen. Seine Zielsetzung beschreibt er selbst wie folgt: Ich strebe Farbigkeit, lebendige Rhythmik und bei aller tonalen Ungebundenheit eine sinnfällige Melodik an - gefasst in eine möglichst präzise Form die auch für den normalen Hörer übersichtlich bleiben soll".
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Trio"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed