Composer: Bernardo Porta

Trio d-Moll

  • 2528
  • 979-0-2044-2528-0
  • 28 Seiten + 3 Stimmen
  • Porta, Bernardo
  • Partitur und Stimmen
  • 3 Flöten
  • Ruf, Hugo
  • keine Angabe
€14.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Beschreibung: Bernardo Porta (1758-1829) war nach Studien bei Magrini zunächst maestro di... more
Product information "Trio d-Moll"
Beschreibung:

Bernardo Porta (1758-1829) war nach Studien bei Magrini zunächst maestro di capella und Leiter des Orchesters in Tivoli. Von 1785 bis ca. 1800 war er als Opern- und Kantatenkomponist in Paris tätig, danach schrieb er vor allem Instrumentalwerke. Durch die Qualität seiner Quintette, Quartette, Trios, Duos und Soli mit B.c. gebührt Porta ein hervorragender Platz unter seinen komponierenden Zeitgenossen.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Trio d-Moll"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed