Composer: Léon Jessel

Mein Liebesstern

Intermezzo

  • 2922
  • 979-0-2044-2922-6
  • 8 Seiten
  • Spielpartitur
  • Klavier
  • op. 235
€9.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Im Jahr 2021 jährt sich Léon Jessels Geburtstag zum 150. Mal. Aus diesem Anlass präsentiert der... more
Product information "Mein Liebesstern"

Im Jahr 2021 jährt sich Léon Jessels Geburtstag zum 150. Mal. Aus diesem Anlass präsentiert der Heinrichshofen’s Verlag die bekannten Werke Jessels, aber auch einige Schätze aus dem Archiv, die erstmals seit langer Zeit wieder einem größeren Publikum zugänglich gemacht werden.
Das Intermezzo „Mein Liebesstern“ op. 235 wurde 1912 verlegt, sodass anzunehmen ist, dass es kurz nach der Übersiedlung der Familie Jessel nach Berlin 1911 entstand. Es ist ein Charakterstück ganz im Stil seiner Zeit, ein kurzweiliges romantisches, aber gleichzeitig unterhaltendes Klavierstück, dessen Adressaten wir nicht kennen.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Mein Liebesstern"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed