Folklore-Duette aus Südamerika

Editor: Renato Lemos

Folklore-Duette aus Südamerika

  • 2216
  • 979-0-2044-2216-6
  • 12 Seiten
  • Spielpartitur
  • 2 Violoncelli
  • sehr leicht bis leicht
€5.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Diese Stücke wurden in der Absicht geschrieben, den Cellisten die Möglichkeit zu bieten, das... more
Product information "Folklore-Duette aus Südamerika"

Diese Stücke wurden in der Absicht geschrieben, den Cellisten die Möglichkeit zu bieten, das reiche und überraschende Universum der südamerikanischen Folklore besser kennenzulernen. Renato Lemos studierte Violoncello, klassische Gitarre und Kompositionen in Brasilien. 1983 erschien seine erste Langspielplatte mit eigenen Kompositionen.

Inhalt:

- Orureños
- La Telecita
- Chula
- Toro Barroso
- Mulher Rendeira
- K'Achampa

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Folklore-Duette aus Südamerika"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed