24 Weihnachtslieder für 2 bis 4 Violoncelli

Editor: Benker, Lore

24 Weihnachtslieder für 2 bis 4 Violoncelli

  • 2305
  • 979-0-2044-2305-7
  • 32 Seiten + 4 Stimmen
  • Score and Parts
  • 2 - 4 Violoncelli
  • Benker, Lore
  • very easy to easy
€18.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Die hier vorgelegten Advents- und Weihnachtslieder sind so bearbeitet worden, dass sie auch den... more
Product information "24 Weihnachtslieder für 2 bis 4 Violoncelli"

Die hier vorgelegten Advents- und Weihnachtslieder sind so bearbeitet worden, dass sie auch den noch nicht so fortgeschrittenen Violoncellospielern das gemeinsame Musizieren ermöglichen. Die Stimmen bewegen sich vorwiegend in der 1. Lage, doch als Anreiz für Fortgeschrittene wurde der Tonumfang in einigen Fällen bis zur 3. Lage ausgeweitet. Gelegentliche Pizzikato- und Flageoletttöne regen die Experimentierfreude der Spielerinnen und Spieler an.

Inhalt:

- O du fröhliche
- Andachtsjodler
- Schneeflöckchen, Weißröckchen
- O Jesulein süß
- The first Noël
- We wish you a merry Christmas
- Marche de rois
- Entre le boeuf et l'âne gris
- Leise rieselt der Schnee
- Es kommt ein Schiff, geladen
- Es ist ein Ros' entsprungen
- Kling, Glöckchen
- Lasst und froh und munter sein
- Nun komm, der Heiden Heiland
- Tochter Zion, freue dich
- Wie schön leuchtet der Morgenstern
- I saw three ships
- Jingle bells
- Schlaf, liebes Kindlein
- Herbei, o ihr Gläubigen
- Zu Bethlehem geboren
- Vom Himmel hoch, da komm ich her
- Stille Nacht
- Ich steh' an deiner Krippen hier

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "24 Weihnachtslieder für 2 bis 4 Violoncelli"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed