Pièces en trio, Heft 2

Composer: Michel Lambert

Pièces en trio, Heft 2

  • 2158
  • 979-0-2044-2158-9
  • 32 Seiten + 3 Stimmen
  • Partitur und Stimmen
  • 2 Blockflöten (Violinen), B.c.
  • Rampe, Siegbert
  • leicht bis mittelschwer
€13.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Michel Lambert (1610-1696) war der Schwiegervater von Jean-Baptiste Lully. Er trat als Geiger... more
Product information "Pièces en trio, Heft 2"
Michel Lambert (1610-1696) war der Schwiegervater von Jean-Baptiste Lully. Er trat als Geiger und Sänger hervor und komponierte eine kaum überschaubare Zahl an "Airs". Diese Gesangsstücke wurden oft durch instrumentale "Ritournelles" (für zwei Instrumente und Generalbass) verbunden, die auch als eigenständige Trios Bestand haben. Eine Auswahl daraus findet sich in dieser Ausgabe. Der Tonumfang der meisten Stücke erlaubt eine Ausführung sowohl auf Blockflöten in f als auch in c, so dass Lamberts Kompositionen eine willkommene Bereicherung des relativ kleinen Repertoires an französischer Originalliteratur für Blockflöte darstellen. Doch auch mit Violinen, Querflöten, Oboen oder Diskant-Gamben lassen sich die Stücke sehr gut spielen.
 
Inhalt: 

- Vous avez trop d'appas
- Quand l'amoureuse langueur
- Le printemps & l'amour
- Vos yeux adorables
- Qui vous aura belle brune
- A ce retour de la saison
- Tirsis & la bergère Annette
- Autant que j'ai d'amour
- Que ta voix divine
- Chantez, chantez, petits oiseaux
- Il n'est point d'amour sans peine
- Admirous nostre je une
- Dontes vous de mon foeu

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Pièces en trio, Heft 2"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed