Variationen

Composer: Johann Pieterzoon Sweelinck, Johann Sebastian Bach

Variationen

  • 2246
  • 979-0-2044-2246-3
  • 16 Seiten
  • Spielpartitur
  • Blockflötenquartett (SATB)
  • Janzen, Rose-Marie
  • mittelschwer
€6.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Inhalt der Ausgabe sind je drei Variationen über "Mein junges Leben hat ein End" von J. P.... more
Product information "Variationen"
Inhalt der Ausgabe sind je drei Variationen über "Mein junges Leben hat ein End" von J. P. Sweelinck und über "Wenn wir in höchsten Nöten sein" von J. S. Bach. Da die Originalfassungen vierstimmig sind, konnten die spieltechnisch unkomplizierten Variationen unverändert bleiben. Jede der beiden Variationsreihen wurde von der bekannten französischen Herausgeberin so zusammengestellt, dass sich eine zunehmende Verdichtung des Stimmenablaufs ergab.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Variationen"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed